Wer wir sind

STAUDACHER since 1976 – wir bieten in Full-Service-Manier Mediendienstleistungen von A bis Z. Geballte Kompetenz dank rund 70 Mitarbeitern*innen und einem Bestehen von über 40 Jahren in Nürnberg. VISUALS – Leistungen rund um Fotografie, Video und Post-Production.

CREATIVE – kreative Ideen, Konzepte und Gestaltungen, ob Online oder Offline. IT-SOLUTIONS – scoopOS als das innovative Framework für vielseitige Prozess-Optimierung. Bei uns zählt das WIE.

Die Menschen hinter dem Namen STAUDACHER sind mit Leib und Seele dabei, haben das Herz am rechten Fleck und schreiben TEAMWORK groß.

Was DevOps für uns bedeutet

Unter DevOps verstehen wir das Grundgerüst, den Unterbau und die Werkzeuge um ein Softwareprojekt erfolgreich an den Kunden zu bringen und dauerhaft zu Warten. Man kombiniert Code mit Dokumentation der SaaS und erhält somit eine einheitliche Infrastruktur. Dies gewährt Verlässlichkeit und einen guten Level an Qualität.

Warum wir das DevOps Camp als Sponsor unterstützen

Das DevOps Camp lebt von Interaktionen, Zusammenarbeit sowie gemeinsamen Denken und Handeln. Dieses Format wollen wir als Unternehmen unterstützen, da es definitiv in jegliche Lebens- und Arbeitsbereiche weitergetragen werden sollte.

Wenn jeder seinen eigenen Anteil beisteuert, gewinnen alle und es kann eine Menge gelernt werden. Außerdem sollte die DevOps Community in der Region gefördert und unterstützt werden – wir sind froh, ein Teil davon zu sein!

Was wir uns vom DevOps Camp erhoffen

Selbstverständlich sind wir stets auf der Suche nach potenziellen neuen motivierten Staudis, die etwas bewegen möchten. Besonders aber steht bei uns im Vordergrund, unseren Mitarbeitern neue Impulse zu geben und uns durch neuen Input inspirieren zu lassen.

Wir freuen uns auf interessanten Austausch und geistreiche Zusammenarbeit … oder ganz einfach … Inspiration. Motivation. Impulse. Zusammenarbeit. Austausch.