Das mittlerweile 7. DevOps Camp fand vom 12. bis 14. Mai 2017 in den Räumen der Paessler AG im Nürnberger Nordostpark statt und war ein voller Erfolg. Mit über 120 Teilnehmern haben wir den Besucherrekord geknackt und die Messleiste wieder ein bisschen höher gehängt. ;-)

Erstmalig fand das Camp während der Nürnberg Web Week statt. Somit waren wir eins von über 100 Events in nur einer Woche. Die Planungen für das nächste compact Camp im Herbst diesen Jahres haben bereits angefangen …

Zusammenfassung in Bildernopn.sr/dvoc17gallery und facebook

Zusammenfassung in Videos: Paessler AG und DevOps Camp
Zusammenfassung in Themen (Sessionplan): opn.sr/dvoc17sp
Zusammenfassung in Wortenopn.sr/dvoc17wall
Zusammenfassung in Leutenopn.sr/dvoc17tn

Auf dem DevOps Camp ist übrigens das Microservices Franken Meetup entstanden, welches sich am 3. Juli zum ersten Mal trifft.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal an das Team der Paessler AG für die tolle Location und Unterstützung bedanken und natürlich auch bei allen anderen Sponsoren.

 

Hauptsponsor
adidas

Locationsponsor
Paessler

Premium-Sponsor

Proud Sourcing Internetfabrik Tradebyte ownCloud shopware

Sponsor

SysEleven Immowelt Netlogix

Weitere Unterstützer

acomhotel Nürnberg LikörFactory Shirtracer goldmann Personalservice specialeventservice O'Reilly Coworking Nürnberg

Medienpartner

eCommerce Camp Jena Developer Camp Developer Week web & mobile Developer openBIT dpunkt Verlag