Wer wir sind

Shopware ist einer der führenden Hersteller für E-Commerce-Systeme. Vor 19 Jahren hat CEO Stefan Hamann das Unternehmen als klassische Webagentur gegründet, heute vertrauen mehr als 100.000 Kunden aus dem B2B- und B2C-Bereich auf eine Lösung von Shopware, darunter EURONICS, Borussia Dortmund, PAUL HEWITT, BRITA und viele weitere. Shopware hat ein weltweites Netzwerk bestehend aus über 1.200 Partnern. Das Produkt selbst basiert auf einer breiten Community mit vielen tausend Mitgliedern, dem Einsatz modernster Technologien, Flexibilität, einer einfachen Erweiterbarkeit und über 3.500 Plugins.

Was DevOps für uns bedeutet

DevOps bedeutet Zusammenarbeit, Kreativität und Freude am Ausprobieren. Für uns ist es ein wichtiges Event, um gemeinsam Lösungsansätze zu entwickeln und Erfahrungen auszutauschen.

Warum wir das DevOps Camp als Sponsor unterstützen

Für uns spielt in diesem Bereich Kommunikation miteinander eine bedeutende Rolle, natürlich unterstützen wir diese auch. Wir möchten Menschen mit den gleichen Interessen treffen, Neuigkeiten erfahren und uns über spannende Themen austauschen.

Was wir uns vom DevOps Camp erhoffen

Bekannte Gesichter wieder zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und viel interessanten Input. Wir freuen uns auf das Zusammenkommen und auf ein Erlebnis, das jedes Jahr bereichernd ist.