Anreise und Übernachtung

Folgende Möglichkeiten stehen euch zur Anreise nach Fürth zur Verfügung.

Anreise mit dem Auto

silbury Deutschland GmbH
Fichtenstraße 20
90763 Fürth

Anreise mit dem ÖPNV

Mit der U1 von Nürnberg nach Fürth und/Oder Bus. Mehr Informationen auf der Seite der VAG.

Anreise mit dem Flugzeug

Albrecht-Dürer-Flughafen Nürnberg, von dort aus mit der U2 zum Hauptbahnhof und der U1 weiter nach Fürth.

Parken: In der firmeneigenen Tiefgarage sind Parkplätze (begrenzte Anzahl) reserviert. Im direkten Umkreis sind jedoch weitere Parkmöglichkeiten zu finden.

Übernachtung in Nürnberg

In Kooperation mit acomhotel Nürnberg bieten wir euch spezielle Konditionen während DevOps Camp. Das ***-Hotel ist im Nürnberger Norden und die U-Bahn (U2, Nordostbahnhof) hält direkt vor der Tür.

Bei Interesse könnt ihr direkt im Hotel mit der Reservierungsnummer 183636 ein Zimmer zu den genannten Konditionen reservieren.

acomhotel Nürnberg
Leipziger Platz 22
90491 Nürnberg

Die Kosten für eine Übernachtung inkl. Frühstück beträgt 60 EUR (Einzelzimmer) bzw. 77 EUR (Doppelzimmer).

Reservierungskonditionen: Alle Zimmer, welche nicht bis zum 13.04.2018 abgerufen sind, gehen automatisch in den freien Verkauf über. Nach Rücksprache kann noch ein Restkontingent gehalten werden. Alle abgerufenen Zimmer sind noch bis zum 25.04.2018 kostenfrei stornier bar. Alle Preise inkl. MwSt.

Telefon: (09 11 ) 6 50 59 90
eMail: [email protected]

http://www.acomhotels.de/de/nuernberg/acomhotel-nuernberg.html

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen