Wer wir sind

Wir von netlogix Web Solutions sind der Meinung, dass Digitalisierung im Web beginnt. Als technische Webagentur arbeiten wir in den Bereichen Content Management, eCommerce, Anwendungsentwicklung und Digitalisierungsstrategien für Marketing- und Onlineabteilungen mittelständischer bis großer Unternehmen und Agenturen.

Was DevOps für uns bedeutet

DevOps war für uns der Wegweiser, der uns auf dem Weg vom ersten Produktivserver zur Automatisierung von komplexen Web- und Cloudinfrastukturen mit hunderten Servern, Containern und Diensten geleitet hat. DevOps ist für uns nicht nur ein Mittel, bei wachsender Komplexität die Qualität im Griff zu behalten, sondern auch die Verbindung zwischen eher entwicklungs- und eher infrastrukturorientierten Kollegen.

Warum wir das DevOps Camp als Sponsor unterstützen

Wir sind schon seit einigen Jahren als Sponsor aktiv dabei und mit unseren Kollegen vor Ort. Für uns ist das Thema keine Spielerei oder ein kurzfristiger Trend, sondern fest in unserem Tagesgeschäft verankert. Daher liegt uns die Weiterentwicklung und der Austausch in der Community sehr am Herzen. Das DevOps Camp hat es außerdem geschafft, auch über Jahre hinweg frei von jeglichem Enterprise-Buzzword-Bingo zu bleiben.

Was wir uns vom DevOps Camp erhoffen

In erster Linie freuen wir uns auf den gemeinsamen Austausch und interessante Sessions. Es gibt jedes Jahr gute Denkanstöße, Lösungen und Perspektiven. Gerade der Einblick in DevOps-Lösungen von Teilnehmern, die mit einem völlig anderen Stack arbeiten, ist oftmals besonders interessant. Wir freuen uns aber auch, einfach mal wieder die Community zu treffen und gemeinsam einen Kaffee zu trinken! 😉