Wer wir sind

ownCloud ist die offene Plattform für mehr Produktivität und Sicherheit in der digitalen Zusammenarbeit. ownCloud bietet eine Lösung für Unternehmen, die vertrauliche Daten intern und extern austauschen müssen.

Was DevOps für uns bedeutet

Kreativität, Innovation, Automatisierung und schnelle und erfolgreiche Zusammenarbeit von allen mit allen. Wir setzen DevOps best Practices um, wo immer es nur geht. Wir leben DevOps Prinzipien nicht nur im Entwicklungsprozess sondern auch im gesamten Unternehmen.

Warum wir das DevOps Camp als Sponsor unterstützen

Wir profitieren natürlich von DevOps in unserer allgemeinen Entwicklungsarbeit. Viele von uns tragen auch zu Open Source DevOps Tools bei. Wir als Firma möchten da natürlich nicht hintenanstehen und einen kleinen zusätzlichen Beitrag zur Vernetzung und weiteren Förderung von DevOps Technologien und Wissen leisten.

Was wir uns vom DevOps Camp erhoffen

Wir freuen uns auf Neue Kontakte, tolle Learnings und jede Menge input. Für unsere Mitarbeiter aus der Entwicklung war die Teilnahme schon immer Ehrensache und wir freuen uns Teil des DevOps Camps zu sein.