Anreise und Übernachtung

Anreise

Folgende Möglichkeiten stehen euch für die Anreise zum DevOps Camp 2019 zur Verfügung.

Anreise mit dem Auto

Paessler AG
Thurn-und-Taxis-Str. 14 (Nordostpark)
90411 Nürnberg

Anreise mit dem ÖPNV

Mit der U2 zur Haltestelle Herrnhütte, danach mit der Buslinie 30 oder 31 weiter zur Haltestelle Nordostpark-Ost. Von dort aus sind es noch 300 m zu Fuß. Mehr Informationen auf der Seite der VAG.

Albrecht-Dürer-Flughafen Nürnberg, von dort aus mit der U2 zur Haltestelle Herrnhütte.

Parken: Es sind ausreichend kostenfreie Parkplätze auf dem Paessler Firmenparkplatz vorhanden.

Übernachtung

In Kooperation mit acomhotel Nürnberg bieten wir euch spezielle Konditionen während DevOps Camp. Das ***-Hotel ist im Nürnberger Norden und die U-Bahn-Linie U2 (Nordostbahnhof) hält direkt vor der Tür.

Bei Interesse könnt ihr direkt im Hotel mit dem Stichwort „211205 – DevOps“ ein Zimmer zu den genannten Konditionen reservieren.

acomhotel Nürnberg, Leipziger Platz 22, 90491 Nürnberg
Tel: (09 11 ) 6 50 59 90, eMail: [email protected]

Die Kosten für eine Übernachtung inkl. Frühstück beträgt 60 EUR (Einzelzimmer) bzw. 72 EUR (Doppelzimmer).


Reservierungskonditionen:
Alle Zimmer, welche nicht bis zum 19.04.2019 abgerufen sind, gehen automatisch in den freien Verkauf über. Nach Rücksprache kann noch ein Restkontingent gehalten werden. Alle abgerufenen Zimmer sind noch bis zum 23.04.2019 kostenfrei stornier bar. Alle Preise inkl. MwSt.