Wer wir sind

Wir von Hetzner Online sind ein professioneller Datacenter-Betreiber und Webhosting-Dienstleister und fühlen uns schon seit 1997 im Internet zuhause. Mit über 270 Mitarbeitern an den Standorten Gunzenhausen, Nürnberg, Falkenstein und Helsinki stellen wir unseren Kunden die nötige Infrastruktur für ihre Projekte und für den reibungslosen Betrieb ihrer Websites bereit.

Was DevOps für uns bedeutet

An uns als Team besteht die Anforderung schnell auf sich ändernde Bedingungen zu reagieren, ohne dabei Qualitätsverluste unserer Arbeit zu verzeichnen. Durch DevOps konnten wir unsere Prozesse und Abläufe im Team weiter optimieren. Kurz gesagt bedeutet DevOps für uns Automatisierung und Qualitätssicherung im Entwicklungs- und Bereitstellungsprozess von Software.

Warum wir das DevOps Camp als Sponsor unterstützen

Wir möchten besonders den Austausch innerhalb der Community unterstützen. Im Gespräch und den Sessions erhält man andere Perspektiven und Sichtweisen. Dadurch kann man neue Denkansätze und Ideen für die eigene Arbeit mitnehmen. Das DevOps Camp bietet deshalb eine bedeutende Plattform für die Region und wir wollen dazu ebenfalls einen Beitrag leisten.

Was wir uns vom DevOps Camp erhoffen

Das DevOps Camp bietet den perfekten Rahmen, neue Leute mit den gleichen Interessen kennen zu lernen und den eigenen Horizont zu erweitern. Wir freuen uns auf jede Menge neuen Input und auch darauf, viele neue Kontakte zu knüpfen.