Endlich wieder DevOps Camp, BBQ & Carrera

Nachdem wir die letzten zwei Jahre kein DevOps Camp veranstalten konnten, freuen wir uns auf die 13. Ausgabe im September umso mehr. Vom 23. bis 25. September wird das DevOps Camp 2022 bei der Firma BRANDAD Systems in Fürth stattfinden. Die Location ist direkt am Bahnhof und auch die U-Bahn hält direkt vor der Tür. Es stehen insgesamt 150 Tickets zur Verfügung.

Networking & Sessions

Der Ablauf hat sich nicht geändert: Gemütliches Networken am Freitagabend, Sessions und gemeinsames BBQ am Samstag, sowie Sessions und gemeinsame Abschlussrunde am Sonntag. Natürlich darf auch unsere Carrera-Bahn nicht fehlen, damit ihr euch wieder legendäre Rennen liefern könnt. ;-) Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage im Bereich Ablauf.

Tickets von 2020

Nachdem wir das DevOps Camp 2020 absagen mussten, hat der Großteil von euch die Tickets nicht storniert. Vielen Dank für euren damit gezeigte Unterstützung. Somit sind diese natürlich für das #dvoc22 gültig. Um diese nutzen zu können, müsst ihr wieder ein neues Ticket kaufen. Bitte verwendet hierfür die Bestellnummer (5 Stellen) des letzten Tickets als Gutscheincode. Bei Problemen sendet uns einfach eine kurze eMail an [email protected].

Sponsoren

Ohne Sponsoren wäre es nicht möglich das DevOps Camp zu veranstalten. Einige Firmen sind bereits seit der ersten Veranstaltung 2014 dabei, DANKE! Außerdem freut es uns sehr, dass alle Sponsoren vom geplanten DevOps Camp 2020, dieses Jahr wieder als Unterstützter zugesagt haben.

 

Umfragefeedback

Vor einiger Zeit haben wir eine Umfrage zum DevOps Camp gemacht. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die ca. 170 Teilnehmer. Die TOP3 Antworten möchten wir euch hier nochmal zeigen.

DevOps Camp in Bild & Ton

Ihr könnt euch gar nicht mehr an das DevOps Camp erinnern? Dann schaut euch nochmal unser Recap-Video von 2019 an. ;-)

Corona-Infos

Nach aktuellem Stand ist für die Teilnahme 2G+ notwendig. Das bedeutet vollständig genesen, geimpft UND geboostert oder vollständig genesen, geimpft UND getestet. Maskenpflicht besteht keine. Je nach Situation im September kann es natürlich sein, dass wir hier nochmal nachjustieren müssen. Wir werden euch hierzu frühzeitig informieren.