acomhotelIn Kooperation mit acomhotel Nürnberg bieten wir euch spezielle Konditionen während DevOps Camp. Das ***-Hotel ist im Nürnberger Norden und die U-Bahn (U2, Nordostbahnhof) hält direkt vor der Tür.

Bei Interesse könnt ihr direkt im Hotel mit dem Stichwort DevOps Camp ein Zimmer zu den genannten Konditionen reservieren.

acomhotel Nürnberg
Leipziger Platz 22
90491 Nürnberg

Die Kosten für eine Übernachtung inkl. Frühstück beträgt 50 EUR (Einzelzimmer) bzw. 67 EUR (Doppelzimmer).

Reservierungskonditionen: Alle Zimmer, welche nicht bis zum 22.09.2017 abgerufen sind, gehen automatisch in den freien Verkauf über. Nach Rücksprache kann noch ein Restkontingent gehalten werden. Alle abgerufenen Zimmer sind noch bis zum 04.10.2017 kostenfrei stornier bar. Alle Preise inkl. MwSt.

Telefon: (09 11 ) 6 50 59 90
eMail: [email protected]

http://www.acomhotels.de/de/nuernberg/acomhotel-nuernberg.html

 

Informationen zur Anreise nach Ansbach findet ihr hier.