Wer wir sind

proact ist ein globaler Datacenter- und Cloud-Service-Provider, der weltweit mehr als 5000 Projekte erfolgreich umgesetzt hat. Durch die Übernahme der 2001 gegründeten teamix GmbH haben wir deutschlandweit 5 Niederlassungen.

Was DevOps für uns bedeutet

DevOps bedeutet für uns in agilen Strukturen schnell und wiederholbar Qualität für unsere Kunden abzuliefern, ohne dabei die Individualität der Lösungen auf der Strecke zu lassen. Automatisierung von Infrastruktur und Plattformen ist unser Thema und Anfragen von agil arbeitenden Kunden lassen sich nicht mit statischen Strukturen lösen.

Warum wir das DevOps Camp als Sponsor unterstützen

Wir sponsoren das DevOps Camp, weil wir als Firma einen Beitrag zur Community leisten wollen, von der wir in Form von Tools und Know-How immer wieder profitieren.

Was wir uns vom DevOps Camp erhoffen

Wir wünschen uns, dass wir beim DevOps Camp neue Kontakte knüpfen und interessante Gespräche über Toolings und Abläufe zu führen, um unseren Horizont zu erweitern und vielleicht anderen neue Einsichten oder Perspektiven zu vermitteln.