Anreise und Übernachtung

Anreise

Folgende Möglichkeiten stehen euch für die Anreise zum DevOps Camp compact 2019 zur Verfügung.

Anreise mit dem Auto

Proact Deutschland GmbH
Südwestpark 43 (Südwest-Park)
90449 Nürnberg

Anreise mit dem ÖPNV

Mit der S4 zur Haltestelle Nürnberg-Stein. Von dort aus sind es noch 300 m zu Fuß. Mehr Informationen auf der Seite der VAG.

Albrecht-Dürer-Flughafen Nürnberg, von dort aus mit der U2 zum Hauptbahnhof und anschließend weiter mit der S4 (siehe oben).

Parken: Es sind ausreichend kostenfreie Parkplätze in der ausgeschilderten Tiefgarage vorhanden.

Übernachtung

In Kooperation mit dem NOVINA-HOTEL Südwestpark bieten wir euch spezielle Konditionen während DevOps Camp. Das ****-Hotel ist nur wenige Meter neben der Veranstaltungslocation. Bei Interesse könnt ihr direkt im Hotel mit dem Stichwort „DevOps Camp“ ein Zimmer zu den genannten Konditionen reservieren.

NOVINA-HOTEL Südwestpark, Südwestpark 5, 90449 Nürnberg
Tel: 0911 67 06 500, eMail: [email protected]

Die Kosten für eine Übernachtung (EZ) beträgt 71 EUR (netto) inkl. Frühstück, WLAN, Flasche Wasser.

Reservierungskonditionen: Kontingent gültig bis 18.10.2019. Im Falle einer Nichtanreise (No Show) werden 90% des vereinbarten Zimmerpreises an den individuellen Besteller in Rechnung gestellt. Alle abgerufenen und am Anreisetag nicht in Anspruch genommenen Zimmer (im Falle gebuchter Folgenächte) werden bis 12:00 Uhr des darauffolgenden Tages aufrecht erhalten. Sollte bis dahin keine Anreise erfolgt sein, verfallen diese Zimmer automatisch.

Foto: Novina Hotel Nürnberg