Freitag geht‘s los, letzte Infos #DVOC22

Freitag ist es soweit, das DevOps Camp startet in die 13. Runde.
Nachfolgend haben wir nochmal die wichtigsten Infos für Euch zusammengefasst.

Hashtag
Helft dabei unsere Social-Wall zu füllen und nutzt für Twitter, Facebook und Instagram unseren Hashtag: #dvoc22

Welcome-Party Freitag
Networken für alle schon angereisten Teilnehmer bei fränkischem Bier und Pizza ab 19 Uhr.

Timetable Samstag & Sonntag
Das DevOps Camp beginnt am Samstag um 9 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Samstagabend nicht verplanen, es gibt leckeres BBQ, natürlich auch mit vegetarischen Optionen. ;-) Am Sonntag starten wir um 9:30 Uhr, Ende ist um 16 Uhr. Eine detaillierte Übersicht findet ihr in unserem Timetable.

Anschrift & Anfahrt
BRANDAD Systems, Gebhardtstraße 5, 90762 Fürth
Weitere Infos zur Anreise mit dem ÖPNV oder Auto findet ihr hier.

DevOps Camp App
Alle Infos rund um das Event (Sessionplan, Floorplan, Timetable, …) findet ihr in unserer Web-App unter: dvoc.io/app

Sessionvorschläge
Wenn ihr einen Sessionvorschlag (BIETE) hast oder auf der Suche nach einem bestimmten Thema (SUCHE) bist, trage diesen bitte ein.

Sessionvoting
An beiden Tagen könnt ihr eure TOP3-Sessions bewerten. Für die Gewinner haben wir uns ein paar tolle Preise überlegt.

Stickertausch
Es gibt wieder DevOps Camp Sticker. Habt ihr auch welche? Dann bring sie mit, tauschen erwünscht. ;-)

Sponsoren
Das DevOps Camp wäre ohne Sponsoren nicht möglich. Schau daher gerne mal auf unserer Jobwall bzw. Websites vorbei.
Hauptsponsor: netways
Locationsponsor: BRANDAD Systems
Premium-Sponsoren: Taimos, EMnify, infoteam software, PAESSLER, CodeCamp:N
Standard-Sponsor: netlogix, Shopware, Tradebyte, walls.io
BBQ-Sponsor: DATEV
Kaffeesponsor: cloudpunks
Veranstalter: ProudCommerce

Corona
Es gilt 2G+, d. h. geimpft oder genesen und tagesaktueller Antigen-Schnelltest. Wir appellieren an eure Eigenverantwortung und empfehlen euch zur Sicherheit vor der Veranstaltung zu testen! Notfalls haben wir auch ein paar Schnelltests vor Ort. :wink: Es gibt keine generelle Maskenpflicht, wer möchten darf aber natürlich gerne situationsbedingt eine tragen, wir unterstützen auch das explizit. Des weiteren sind in den Räumen Luftfilter vorhanden und ihr könnt Euch auch beim Checkin in der Corona Warn App anmelden.