, ,

Vier Fragen an unseren Sponsor Taimos

Wer wir sind

Die Taimos GmbH ist Experte im Bereich der Cloud-Automatisierung, insbesondere für AWS-Infrastrukturen. Gegründet im Jahr 2007 von Thorsten Höger, bietet Taimos umfassende Dienstleistungen an, die von der Migration bis hin zur Entwicklung von Serverless-Anwendung reichen. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Effizienz und Sicherheit setzt Taimos auf Automatisierung zur Verbesserung Ihrer Infrastruktur.

Was DevOps für uns bedeutet

Für Taimos ist DevOps mehr als nur ein Werkzeug; es ist eine Unternehmens- und Entwicklungskultur. DevOps dient als Schlüssel zu einer kundenorientierten Anwendungsentwicklung, bei der Tooling nur bei der Umsetzung hilft.

Warum wir das DevOps Camp als Sponsor unterstützen

Als langjährige Teilnehmer des DevOps Camps ist es mir ein persönliches Anliegen, den Austausch mit anderen Fachleuten in diesem Bereich zu fördern. Ich sehe die Veranstaltung als eine ausgezeichnete Plattform für Networking und Wissensaustausch.

Was wir uns vom DevOps Camp erhoffen

Mein Ziel ist es, eine erfolgreiche Veranstaltung zu erleben und dabei viele interessante Kontakte zu knüpfen. Ich freue mich darauf, sowohl mein Netzwerk zu erweitern als auch neue Erkenntnisse und Best Practices im Bereich DevOps zu gewinnen.